Freitag, 1. Juni 2012

all the days of pain.


Und wenn ich keine Tränen mehr habe, werde ich für den Rest der Zeit einfach leer sein, mein Körper wird aus Scherben bestehen und in mir drin ist nichts, gähnende Leere, außer mein Herz, das hängt festgenagelt in meiner Brust und hat aufgehört zu schlagen.


Und wenn ich irgendwann in meinen Tränen ersticke, muss ich nicht mehr spüren was für eine unendliche Qual es war.


Und ich werde einfach wegfliegen, an einen Ort den Du nie sehen könntest, weil du ja ach so glücklich bist.


Ein Post von Luise.



Kommt vielleicht ein bisschen Emo, aber was solls?

2 Kommentare:

  1. "(...) Selbstverloren in schmuckloser Traurigkeit,
    die so gerne erschöpfte Melancholie wäre,
    stürzt sich eine Träne aus dem Auge hinunter auf den blank polierten Boden der Realität und stirbt dort unbemerkt."

    Markus Friese

    AntwortenLöschen
  2. coole nahaufnahmen ! ich mag die texte immer sehr gut . dieses kleine tüpfelchen poesie :D mir gefällt es sehr ! allerdings finde ich den/das blog etwas zu breit (ich meine diese blaue dingens unten , was man so scrollen muss, um sich den ganzen blog anzusehen). ihr könnt ja die breite verändern. war aber nur ein kleiner tip :)

    Liebe Grüßchen !

    AntwortenLöschen