Montag, 21. Mai 2012

Fly away into the sun never to return.



Es ist als hörte ich bereits die Worte aus deinem so wohl geformten Mund fliehen. Stotternd und distanziert. Deine Gedanken sind nicht da, wo du bist und du bist hier, suchst den weitesten Weg weg von mir.Ich bekomme keine Luft. Eine undefinierbare Farbe erscheint vor meinem inneren Auge. Wirst du es sein, der mich aus diesem Chaos befreit?
Die Hilflosigkeit sucht sich einen Weg nach draußen;
Ich halte es nicht mehr aus mit mir, ich verabscheue mich selbst , irgendetwas ist falsch. 
Der Nebel legt sich immer weiter über meinen klaren Verstand ich kann es nicht zuordnen.
Ich sehe das Ende dieses scheinbar endlosen Tunnels aber es ist immer die selbe Scheiße.
Ich bin ungewollt über mich ergehen zu lassen, was ich nicht verstehe. 
Es ist dieses Spiel, dass ich nie verstehen werde, niemals gewonnen, niemals verloren. 
Du spielst jenes Spiel mit mir. Die Spielregeln sind einfach, sie sind von dir. Niemand bleibt verschont, es gibt kein Anfängerglück. In diesem Spiel ist dein Glück dein Verstand. Hast du alles im Voraus geplant?
Aber was ich brauche ist nicht der Sieg sondern die Erkenntnis über mich und dazu brauche ich Licht, ein helles, strahlendes Licht. Um  etwas zu erkennen 
vielleicht dich.
Aber vielleicht eben auch nicht, versperrst mir die Sicht auf andere Sichtweisen,die ich haben könnte, aber nicht wollte. Es ist ein einziger Widerspruch das alles hier. in mir.
wir... 
und 
wir.
hier.



Ein Post von Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen